Driving Home for W.T.F.?

Frankfurt ist netter als meine Vorurteile über diese Stadt.
Wenn mein 50. Geburtstag auch so abgeht, kann ich mich darauf freuen.
Bloggerfrühstück mit Herrn Virtualmono startete den Sonntag.
Der jetzt müdemüdemüde endet. Wenn man bis 4 Uhr tanzt und schwatzt…

Veröffentlicht unter Leben

Auf nach Bankfurt

Ob das letzte Wochenende zu toppen ist, weiß ich nicht. Aber ich freue mich und bin ziemlich aufgeregt…

Veröffentlicht unter Leben

Schon wieder

Also auf Facebook könnte man sich Leute einfangen, die man braucht wie einen Kropf oder schlimmeres Getier.
Da sind die lieben und willkommenen Freunde. Da sind die Freunde der Freunde. Und da sind die Leute, bei denen man sich fragt: Wer zum Teufel ist das? Haben wir uns je im Leben gesehen? Transen aus Hongkong zum Beispiel oder Teenager aus Estland oder supercoole Berliner Möchtegernfotografen mit einer Homepage voller Amateurschnappschüsse.
Heute nahm mich eine Frau in ihre Freundesliste auf, mit der ich mehrere Jahre beruflich zu tun hatte. Wir waren sogar fast befreundet (das dauert bei mir ja immer ein Weilchen). Bis ihr Leben ein paar scharfe Kurven nahm und sie in der Insolvenz und in der Versenkung verschwand. – Sie hinterließ wortlos einiges an Schulden bei mir und ich war monatelang Anlaufpunkt für Gläubiger. Genauso wortlos kontaktiert sie mich heute. (Genauso wortlos kontaktierte mich vor ein paar Wochen ein Mitschüler und Nachbar, der mal meinen Vater beklaut hat…)

Haben die alle einen Schuß?

Veröffentlicht unter Leben

Stille Tage



Tag 1: Wellen und Wind



Tag 2: Nur noch Wind, die Möwe hat wieder Landeerlaubnis



Tag 3: Nicht mal mehr Wind, dafür Sonne satt. Nun werden auch wieder Urlauber gefüttert.



Kitty was here. Polly Pocket hat einfach zuviel geredet.



Probates Mittel: Kopp in’n Sand.

Veröffentlicht unter Leben