Stille Tage



Tag 1: Wellen und Wind



Tag 2: Nur noch Wind, die Möwe hat wieder Landeerlaubnis



Tag 3: Nicht mal mehr Wind, dafür Sonne satt. Nun werden auch wieder Urlauber gefüttert.



Kitty was here. Polly Pocket hat einfach zuviel geredet.



Probates Mittel: Kopp in’n Sand.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

16 Gedanken zu „Stille Tage

  1. rubrik: dinge, die ich immer schon mal fragen wollte … was macht man eigentlich mit ohrstäbchen am strand?!

  2. REPLY:
    dierhagen. und gestern war noch mal ein so schöner tag (allerdings wieder mit wellen)

  3. so schön! da wär ich auch gern, jetzt (sogar mit regen und donnerhall – alles besser als das, was hier grad abgeht …)

    viele grüße!

  4. REPLY:
    :) bald habt ihr auch so eine ostsee vor der tür. grüße in die alte heimat!

  5. REPLY:
    wellen … auf ‚m tümpel der ostsee … seit wann gibt es denn die?! (o;

  6. REPLY:
    und witzigerweise mit einer höhe und energie, die selbst mir das durchtauchen unter der brandung verleidete.
    zwschen den buhnen stieg der grund plötzlich ein oder zwei meter an, da hat das meer eine vollbremsung hingelegt. ist ungewöhnlich, aber überraschungen gibt es immer.

  7. REPLY:
    An der Westküste vom Fischland hat man solche Wellen, je nach Windrichtung, öfter mal, das ist wirklich herrlich.

Kommentare sind geschlossen.