26.12. 2023 – Gänsebauch

Wir sind wahrlich diszipliniert in diesem Jahr. Es gibt Plätzchen (es waren göttliche Plätzchen in einem Paket), aber keine Pralinen und Schokolade und auch ansonsten haben wir uns bisher noch nicht überfressen.
Heute waren wir bei der Nachbarin hinten im Park zum Gänseessen und das war sehr schön. Aber auch nicht zu viel, weil wir zu fünft waren.
Ansonsten ist es immer noch warm, regnet immer mal und ist windig. Meinetwegen kann es bis zum Frühjahr so bleiben, wenn auch mit weniger Rehen. Aber der Wetterumschwung nach Drei Könige steht schon am Kalenderhorizont.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert