28.12. 2023 – Ruhiger

Nur noch dem Eingang aufgeräumt und dazu ein paar vom Sturm verrutschte Dinge aufgesammelt (Grill im Kartoffelrosenbusch). Das brave Katerkerlchen Shawn begleitete mich auf Schritt und Tritt.
Dann einen gebraucht gekauften Mantel in Empfang genommen. Könnte ein Schnitt aus dem späten 80ern oder frühen 90ern sein, er hat auf jeden Fall überschnittene Schultern. Sehr gutes Material, gut verarbeitet, kaum getragen. Anprobiert und blitzartig den Gedanken gehabt, dass er bestickt werden müßte. Etwas geschaut. Diesen Mantel von Dries van Noten gefunden.

Kann man ja mal machen. Keine Kopie, aber die Richtung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „28.12. 2023 – Ruhiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert