Auf nach Bankfurt

Ob das letzte Wochenende zu toppen ist, weiß ich nicht. Aber ich freue mich und bin ziemlich aufgeregt…

Auch das noch:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

7 Gedanken zu „Auf nach Bankfurt

  1. mönsch… wie lang bleiben sie?

    *hebt finger, zeigt mit dem anderen auf VM, …*

  2. REPLY:
    Exactly… ich hab nämlich jetzt erst einmal alle Zeit der Welt.

  3. ups! prima! sonntag sieht ab mittag gut aus. mein hotel ist ggüber sachsenhausen. bin erreichbar unter yes ät kittykoma.de, checke die mails heute bestimmt 2-3 am tag…

  4. REPLY:
    Ich fand es Klasse, daß es dann doch noch so spontan geklappt hat :-)

  5. REPLY:
    Hätte ich doch noch bis Montag bleiben sollen:))

  6. REPLY:
    ja, es war ein schönes frühstück in der sonne! und der herr steppenhund hätte es noch runder gemacht!

Kommentare sind geschlossen.