hab ich ne Herbstdepression.
Herzlichen Dank auch ans Finanzamt!
Archiv der Kategorie: Leben
Böses Mädchen
1 Monat Fahrverbot für zu schnell. Das hab ich ja noch nie geschafft.
Wobei ich – natürlich – eine gute Ausrede habe. Bin ich doch in eine der Brandenburger Abkassierfallen reingefahren. Kilometerweit störungsfreie, glatte Autobahn mit Tempo 80. Irgendwann habe ich dann die Nerven verloren…
Weg
5 Tage für mich. Spätsommer am Chiemsee. Ohne Handy, ohne Internet, ohne Uhr.
Mal sehen, ob meine Welt danach noch steht.
pflaumenkuchen.

und der wohnwagen für über 600 €…