Nun mußt du nicht auf die Bühne

Mal abgesehen davon, daß ich die Meldung noch immer für einen Witz halte.
Er wird schon gleich aus seinem Tranquilizerschlaf aufwachen, die Nase aufsetzen, zum Frühstück mit ein paar kleinen Jungs spielen und weiter proben.

Nachtrag: Es stimmt. Aus einem Untoten wurde ein Toter. Hat ihm sein Konzertveranstalter den Pfahl in Herz geschlagen?

Veröffentlicht unter Leben

Im Orkus

Habe gerade einen hochengagierten Text das Klo runtergespült (sogar zwischengespeichert, dann aber Totalüberforderung der Maschine wg. avi in DVD-ifo und aus wars…)
Nach 2 Tagen testen und experimentieren kenne ich mich mit codecs, mux und demux recht gut aus, weiß, was die Umsonst-Programme alles können und bin für die nächsten Anforderungen gewappnet.
Ist fast wie früher, als ich am Wochenende unbedingt den Rechner auseinanderschrauben mußte, um irgendetwas zu optimieren und dann Sonntag nacht durchmachte, um die Kiste bis zum Bürobeginn wieder zum Laufen zu kriegen.
Crashkurse sind mir immer noch am liebsten.
I love the hard way…

Veröffentlicht unter Leben

Mitten im Leben

Erso: Was geht?
Ickeso: Nicht viel. Sender XY entläßt 20 Leute in der Fiction-Abteilung, das dürfte so ziemlich die ganze Redaktion sein.
Erso: Aber das ist doch toll!
Ickeso: ????
Erso: Ja dann tauschen sie die ganzen Deppen dort mal aus. Dann kommen tolle neue Leute und die machen tolle Projekte.
Ickeso: Es war nur von entlassen die Rede, nicht von neu einstellen.
Erso: Grmpf!
Ickeso: (leider nur in Gedanken) Willkommen in der Realität!

Veröffentlicht unter Leben

Kumulation

irgendwie fühlen sie sich gerade alle zu dick.
wer, verlinke ich jetzt nicht. aber mit stichtag heute 5 leute aus meinem feedreader. mit mir zusammen macht es 6.
obwohl ich ich gerade nicht dick fühle, mich aber intensiv mit ernährung und bedürfnissen auseinandersetze.

Veröffentlicht unter Leben