Bad Place

Irgendwas stimmt nicht mit dieser Torausfahrt am Ende des Paul-Lincke-Ufers. Verknotete Erdstrahlen vielleicht oder sich kreuzende Wasseradern. Da sollte mal jemand mit esoterischen Meßgeräten und Wünschelrute ran. Und vielleicht hilft es, daß wir eine Pyramide drüber bauen.

Vor anderthalb Jahren fahre ich aus der Einfahrt und eine langsam heranschlurfende Fußgängerin möchte nicht stoppen und tritt mir mit Schmackes in den Auto-Hintern. (genauer Hergang siehe hier)

Vor einem halben Jahr kommt HeMan aus der Ausfahrt und ein fledermausdunkler Radfahrer kracht ihm seitlich ins Heck, rappelt sich auf und fährt weiter.

Gestern fahren wir zusammen mit offenem Verdeck raus und langsam auf die nächste Kreuzung zu. Zwei Typen mit Extremkurzhaarschnitt und in die Hand eingewachsener Bierpulle trotten am Straßenrand entlang. Ich fahre vorbei und plötzlich machte es: Plopp.

Der eine Typ hat mich angespuckt, einfach so.

Veröffentlicht unter Leben

Kitty auf Station

Wahnsinn, jetzt haben sie mir schon zum vierten Mal eine Schlaftablette angeboten. Ich hätte jedes Mal Ja sagen sollen…
Der Flatscreen ist breiter als mein Bett. Mein Vorgänger war scheinbar Araber, als ich die Kiste anschaltete, lief Al-Dshasira.
Es wird alles nicht so schlimm, wie befürchtet, übermorgen bin ich wieder raus. Vielleicht sollte ich mir noch neue Brüste machen lassen, damit ich noch eine Weile bleiben darf, die sind alle so nett hier und die Nachtärztin hat den tollsten Händedruck der Stadt.

Veröffentlicht unter Leben