WMDEDGT August 2022

Auch heute fragt Frau Brüllen, was wir den ganzen Tag gemacht haben.

Ich bin heute nicht ganz so ausführlich, weil sich der Tag zwischen krank sein und Belege für die Steuer organisieren bewegte. Also nichts ernsthaft beschreibenswertes.

Der Test ist immer noch positiv. Es geht nicht besser als gestern, ich würde sogar denken, in Wellen immer mal etwas schlechter, irgendwas zieht noch durch den Körper. Nicht schön, das drückt auf die Stimmung.
Heute hat es endlich länger geregnet und es ist sehr viel kühler. Selbst die Katzen mochten es.
Ansonsten habe ich Belege gebucht, sortiert und gescannt und ein Ende ist sichtbar.
Nicht empfehlenswert: Die Scanner App von Dropbox. Unglaublich schlechte Qualität der scans, mit der gleichen Handy-Kamera gemachte Scans mit Scanner PRO sind Klassen besser. Die letztere App bringt nur mein Telefon nach gut 20 Scans an die Leistungsgrenze. Da muß irgendein Speicher volllaufen.

Oh habe mich sehr gefreut, daß der alte Internet-Flausch noch immer da ist, auch wenn das Netz nur noch voller brüllender Empörer und Schienbeintreter zu sein scheint.
Das Service wird irgendwie bald per Anhalter fahren.

Fun Fact: Ich muß aufpassen, daß ich nichts Verdorbenes esse, so wenig wie ich schmecke und rieche.

Alle anderen haben bestimmt besseres zu berichten und das findet man hier.