WMDEDGT Oktober 2022

Frau Brüllen fragt an jedem Monatsfünften, was wir den ganzen Tag getan haben.

Das war heute übersichtlich, aber anstrengend.
Wir fuhren um 9 Uhr los nach Berlin, im Transporter 33 leere Kisten.
In Berlin wir diese Kisten viele Treppen hoch, füllten sie und packten sie wieder in den Transporter, was das eigentlich anstrengende war, denn sie mußten die Treppen wieder herunter gebracht werden.
Dann gab es leckere Kleinigkeiten und Kuchen und wir kauften noch etwas Wein beim Stammweinhändler.
Am frühen Abend ging es wieder zurück und ich beschloss, sofort ins Bett zu gehen, nachdem ich ein paar Pralinen gegessen hatte. Das wars.

Am Morgen war Mimi nicht zum Frühstück erscheinen, sie trödelt im Moment gern, abends waren beide Katzen unterwegs. Morgen werden sie dementsprechend hungrig sein.

Die weiteren Blogposts stehen hier.