Wegen Renovierung im Pausenmodus

Derzeit kann ich Sie nur auf ältere Beiträge verweisen.
Ich stehe auf der Leiter und hoffe, in diesem Leben das Büdchen noch fertigzubekommen.
Da bleibt nur Zeit, immer mal mit kalkstaubigem Daumen Stammtischsprüche in Twitter einzugeben.

Auch das noch:

  • 6.11. 106.11. 10 Der gemeine Freiberufler liebt es, am Wochenende zu arbeiten. Pünktlich elf Uhr vormittags stand eine alte Bekannte vor der Tür, […]
  • unbezahlbarunbezahlbar wieder gefühl in den kaputten fingerspitzen zu haben.
  • 5. November5. November Das war heute einer von den besch...eidenen Tagen. Ich mache derzeit so eine Art Belastungstest. Das heißt, ich bin dreimal die Woche für […]
  • notiz auf http://babeltext.de/
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.