Vor zwei Jahren

Gab es einen schweren Gang.
Danach kam in meinem Leben viel ins Rutschen, das ich nicht halten konnte.
Heute gibt es wieder einen schweren Gang und vielleicht danach mehr Ruhe.

Auch das noch:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Vor zwei Jahren

  1. ach herjeh… mein allerschwerster Gang war am 22.5.2003. Am 15. Mai 2003 war er tot .. mein kleiner Bruder. Mein Leben rutschte lange, ohne dass ich es aufgegeben habe. Natürlich nicht. Aber dieses Jahr habe ich des „Jubiläums“, am 15.5., wieder besonders heftig, nächtens, nachgezittert. Und schwerer wird alles, mit solchen erlebnissen, reifer auch. Leicht und unwissend war früher…

  2. REPLY:
    habe in den letzten tagen auch viel an sie gedacht.

Kommentare sind geschlossen.