Und sonst so?

+++
Google sagt, daß meine üblen Kopf- und Magenschmerzen definitiv nicht von zu viel Spargel herrühren. Ach Seelchen.
+++
Trotzdem, Entspannungsstufe: azurblau. Mit einem Lächeln.
++++
Ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Mein Körper bequemt sich immer noch nicht, weniger zu bunkern und mehr Aktivität zu mögen.
+++
Auf Sardinien ist es kalt, nix mit Walle-Walle-Sommerkleidern. Preßwurst in Fleece, der vor 3 Jahren noch sehr locker saß. Hat aber den Vorteil, daß ich mich nicht im Bikini blamieren muß.
+++
Am Donnerstag sitze ich im Flieger, wenn mir nicht der Vulkan dazwischenspuckt.
+++
Zwischenzeitlich randalieren die Vögel das Bad dreckig. Sie picken in der Dachbegrünung nach Würmchen und schmeißen ganze Fladen Erde mit Spinnen und Ameisen durch einen winzigen Spalt in der Dachluke. Wenn ich Glück habe, landen sie in der Badewanne. Die ersten Ameisen haben es aber auch schon in meinen Bademantel geschafft.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Und sonst so?

  1. REPLY:
    omg! ich hatte schon den gedanken, daß die biester gefährlicher sind als sie scheinen. sie tragen schließlich auch winzige laserschwerter mit sich.

  2. REPLY:
    Die Zeit meinte ich auch nicht – aber da war doch ein Urlaub relativ kurz davor, wenn ich mich nicht täusche ;-)

Kommentare sind geschlossen.