Unglaublich

***Kind bitte nicht weiterlesen!****

welch schmutzige Phantasien Frauen jenseits der 40 entwickeln können.
Ich werde heute von einem sehr attraktiven Mann nach Leipzig chauffiert. Dort wartet ein Doppelzimmer in einem netten Hotel auf mich, das sorglich von anderer Stelle vorgebucht wurde. Ich habe dem attraktiven Mann natürlich gesagt, daß ich ihn gern auf die Veranstaltung mitnehme, aber um eine Übernachtung müsse er sich selber kümmern…
Der Rest ist Kopfkino.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Unglaublich

  1. naja, was soll schon passieren … der typ ist safe praktizierender schaffetischist [die dunklen, unrasiert] und wird auf einem benachbarten bauernhof übernachten. muß man deswegen heute noch schockiert sein?!

  2. REPLY:
    das wort schaffetischist hat mich wahrscheinlich dazu gebracht, heute nacht davon zu träumen, daß es im gemüseladen lebende ziegen zu kaufen gibt, die in einer grube in einer wasser-milch-mischung stehen, damit das fleisch schön weich wird…

Kommentare sind geschlossen.