Genau!

Faulheit ist geil.
Ich hab mich trotzdem in den A… getreten und geh jetzt in die Muckibude.

Auch das noch:

  • 12.09. 202112.09. 2021 Der Wecker klingelte früh. Es war noch fast dunkel. Rotkäppchen nahm ihr Körbchen und ein Messer (es gibt Wölfe in der Gegend) und ging in […]
  • 14.11. 202014.11. 2020 Der adäquate Abschluss einer wenig produktiven Woche. Den Arbeitsplatz aufgeräumt und sauber gemacht. Laub geharkt mit Katzenassistenz - […]
  • 18.03. 202218.03. 2022 Das schöne Wetter und die Wärme mitgenommen und natürlich die Heckenschere ausprobiert. Schönes Gerät, miese, fiese Brombeerhecke. Es […]
  • NunNun halte ich es doch für nötig, dem untenstehenden Zitat so etwas wie einen Kommentar hinzuzufügen. Als ich mich mit Mitte 30 von einem […]

6 Gedanken zu „Genau!

  1. Ich fühl mich wie ne faule Sau daneben auf einmal so müde…

  2. Ja, manchmal ist das wirklich vonnöten – ich habe mich heute auch in den A… llerwertesten getreten und Bewerbungen rausgeschickt. ;)

  3. REPLY:
    naja, bewerbungen sollte man spätestens rausschicken, wenn die kohle allzu knapp wird. für nen fetten a… ist noch ne menge platz im bürostuhl.

  4. REPLY:
    madame, ich hab 5 jahre altersvorsprung, keine pubertierende brut mehr und bin z.zt. strohwitwe, ich muß. sie dagegen dürfen nachmittags tun, was sie wollen, mit der brut fernsehen, dem gatten die hemden bügeln, kuchen backen und verzehren…

Kommentare sind geschlossen.