Tagebuchbloggen – 3. Oktober 2013

Ein strahlend-sonniger Ruhetag. Baden und Wäsche waschen. Apple Crumble zum Frühstück, mangels anderer Lebensmittel im Kühlschrank.
Und abends – auf meinen Wunsch – ein zum Tag der Deutschen Einheit passender Restaurantbesuch: Steak au Four (also Schweinesteak mit Ragout Fin und Käse überbacken, die nativen Ossis erinnern sich) in der Alt Berliner Restaurant Am Arkona-Platz.

Auch das noch:

  • 02.06. 202102.06. 2021 Müde, sehr müde. Das Jahr nimmt spät an Fahrt auf, aber nun beginnt seine Rush Hour. Die nächsten 3 Wochen sind dicht. BTW. Eine große […]
  • facebookfacebook überfordert mich. bin ick zu alt für.
  • 07.07. 202207.07. 2022 Um sechs Uhr aufgestanden und Frühstück für 8 Personen in den Gartensalon gestellt. Dafür ging ich mittags noch einmal schlafen. Es […]
  • Coral Charme IIICoral Charme III
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.