ok.

jetzt bin ich richtig krank.

edit: so einen hirnconnector, der meine fieberträume in blogeinträge verwandelt, wäre klasse. die schnittstelle hand-tastatur tuts gerade nicht so recht…

bin nämlich unter anderem gerade auf einer türkisblauen perlenkette über eine tiefe schlucht balanciert, um in ein luxushotel zu kommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

15 Gedanken zu „ok.

  1. REPLY:
    danke! ich bin schon so kirre, daß ich mir katzenvideos auf youtube reinziehe.

  2. Ja die Tippselei ist schon ziemlich mühselig ;)… und das Ergebnis genügt nicht der multimedialen Wirklichkeit oder Phantasie…
    Dir gute Besserung!
    Viele Grüße
    Klaudia

  3. Gut, dann heißt es also auch weiterhin, das Stadtzentrum weiträumig zu umfahren? ;-)
    Gute Besserung weiterhin – und nicht abstürzen …

  4. Wünsche auch gute Besserung und uns Lesern, dass Sie uns mit Lynchesken Traumnovellen beglücken.

  5. REPLY:
    sehr früh morgens aufstehen, barfuß nach draußen gehen und schauen, was der tag bringen könnte, das fehlt mir.

  6. Ürgs, Sie Arme! Jetzt aber schnell wieder auf die Beine, es ist fast Sommer, und die Pollen sind auch fast alle durch, bestimmt!

  7. REPLY:
    ich habe so viel sofort verdrängt, es muß haarsträubend gewesen sein.

  8. REPLY:
    sie wollen sie nicht hören, glauben sie mir! erotische abgründe in die nahe menschen verwickelt sind.! höhlen! nicht zu erklimmende berghänge!

Kommentare sind geschlossen.