Neid

HeMan schickt eine mms aus den Dolomiten:

Sie frieren sich zwar ihren A… ab da oben und gestern gab es Gewitter und Schnee, was in den Felsen nicht grade witzig ist, aber solche Ausblicke!
Und im Herbst ist der Mann einen Monat in Nepal. Und ich sitze hier am Schreibtisch. Grummel. Nicht, daß mich solche Bergwanderungen reizen würden, ich werde zu schnell höhenkrank.
Aber meine Vorhaben kann ich dieses Jahr knicken wegen des Bandscheibenvorfalls. Das Roxy-Ladies-Camp ist Anfang September, bis dahin bin ich nie im Leben wieder fit und noch darüber hinaus in Form.
Und für Finnland nächstes Jahr im März fehlt mir immer noch jemand, der mitkommt.
MistMistMist!

edit: Nicht daß ich die Illusion hätte, nach einer Woche auf dem Board stehen zu können…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.