Immer noch Endspurt

Die längste Wand gestrichen. Eine Mischung aus Kreide, Umbra-Erde und dunklem Ocker sieht nach Sand aus, wer hätte das gedacht.
Der Stuccospachtel ist wunderschön, aber kapriziös, vor allem an so heißen Tagen wie dem gestrigen. Heute muß er poliert werden. Mit heißem Eisen. Ich hab jetzt schon Blasen an den Händen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „Immer noch Endspurt

  1. ich habe nach zwei stunden fluchend aufgegeben und auch meinen freundlichen helfer aus der fronarbeit entlassen.
    es war zu heiß.

  2. hab mal als handwerker die entwicklung der malerarbeiten an ihrer whg. beobachtet und hätte da ne frage: wieviele wohnungen oder wohnkomplexe bearbeiten sie denn da? das hört sich ja nach mehrereren hundert qm an, nachdem was sie da darüber schreiben

  3. REPLY:
    hihi. nein, da ich vorher noch nie wände verputzt, noch stuckarbeiten gemacht habe und die sache als reha nach mehrmonatigem klinikaufenthalt ansehe, habe ich mich erst einmal an 35 qm versucht.

Kommentare sind geschlossen.