Herrschaftszeiten!

Und nun noch eine Einladung zum Leipziger Opernball.

Auch das noch:

  • 14.07. 202014.07. 2020 Schlechte Tage gibt es wenig. Dieser war einer.
  • Wien war nett!Wien war nett! Aber back in Berlin: Hölle! Hölle! Hölle! Kann mich jemand abschalten? Oder den Tag zurückspulen?
  • 3 Kaiserpflaumen3 Kaiserpflaumen Ich fuhr am Dienstag vormittag die Brunnenstraße hoch, um im kürzlich entdeckten türkischen Supermarkt noch einmal diese herrlichen […]
  • 19.01.201919.01.2019 Früh aufgestanden. So früh, daß ich dreimal den Wecker nicht gehört habe und der Graf mich wecken mußte. Das passiert mir höchstens einmal […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Herrschaftszeiten!

  1. Ist doch cool! Männlicher Begleiter notwendig?

    Ich dachte immer, es hieße „Herrschaftsseiten“:)

  2. REPLY:
    Sollte ich versuchen, eingeladen zu werden? :))
    Wann ist denn der Ball überhaupt?

  3. REPLY:
    gern. er ist allerdings schön diesen Samstag.

Kommentare sind geschlossen.