Endspurt

So kurz vor dem Urlaub kommt alles zusammen. Ich sitze an der geplanten Abschlußarbeit für Projekt A, habe auch schon die meisten Zutaten geliefert bekommen, aber Projekt B und C tauchen nach wochenlangem Schweigen auch wieder auf und meinen, jetzt müsse aber mal was passieren.
Der langerwartete Kleiderschrank wurde heute auch geliefert und darf mit dem üblichen IKEA-Trial&Error aufgebaut werden, vorher muß aber noch der Wasserschaden in der Zimmerecke, den voriges Jahr ein fehlender Dachziegel erzeugte, überdeckt werden und am Freitag kommt die Tür.
Uff.
Am Freitag abend schlug La Primavera für einen Tag hier auf, aber wir saßen schon auf der gepackten Tasche für eine Wochenendeinladung. Netto-Gesprächszeit mit der besten Freundin: Eine Stunde. Das Wochenende in Neuruppin war wunderschön und sehr erholsam, aber ich merke, meine ganze Unzufriedenheit mit halberledigten Dingen kann mich nicht darüber hinwegtäuschen, daß ich langsam etwas Urlaub brauche.
Und sonst? Fahrradfahren im Sommerregen. Begegnungen mit klugen und energiegeladenen Menschen. Die dazu noch jung sind, verdammt jung. Fast 20 Jahre jünger als ich.
Also Kinders, ich wurstele mich so durch. Freut euch auf aufs Urlaubstagebuch, dann habe ich bestimmt wieder die große Klappe.

Auch das noch:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Endspurt

  1. Pingback: Results for week beginning 2012-07-09 « Iron Blogger Berlin

Kommentare sind geschlossen.