Belauscht

Kitty liegt mit den Herren Glamourdick, Luckystrike, Ereignishorizont, Skailight und Skailightens Freund am Strand.
Plötzlich, es ist nicht zu überhören, ereignete sich unmittelbar in Ohrnähe folgender Dialog:

OhMannOhMannOhMann, wie geil ist das denn? Fünf Männer um mich rum! Und einer leckerer als der andere!

Stammmhirn, stör hier nicht. Du solltest doch zumindest am Rande mitbekommen, daß wir gemeinschaftlich ein Gedicht schreiben.

Gedicht? Laaaaangweilig! Du mit deinem intellektuellen Großhirnkram. Kuck doch mal da vorne, die Frau die da sitzt, die sieht schon ganz neidisch rüber…. Ätsch! Das ist mein Harem!

Schnauze, Stammhirn, jetzt reichts. Du plärrst dazwischen und ich hab einen Fuß zuviel in den Vers gepackt.

Leckmichdoch, du gebildeter Schnösel, mit dir allein wäre die Menschheit schon ausgestorben. Verse! Benutz doch mal die Augen. Und? Und? Was siehst du? Sie sind alle so süß! UNd sie sitzen ganz zutraulich in der Nähe.

Auch das noch: