3 Gedanken zu „alles alles alles

  1. öhm … brennt’s da nicht dauernd? ich war da schon länger nicht mehr, erinnere mich aber, dass ich auf korsika nie ohne rauchfahne zum himmel sehen konnte.

  2. REPLY:
    jetzt brennt es gerade konkret auf dem berg nebenan. und wenn heute nacht der wind gedreht hätte, wäre eine ganze menge arbeit den bach runtergegangen. (vielleicht sind die sarden deshalb so schluri. weshalb investieren, wenn es auch wieder wegbrennen könnte?)

  3. REPLY:
    die sarden sind schluri, weil sie italiener sind. das wird mit der muttermilch und so …

    im gegensatz dazu: nach wie vor verstehe ich nicht so ganz, warum ausgerechnet die italiener im obersten herstellungssegment so weit vorne sind. küchen von boffi, sofas von minotti, türen von tre piu, ferrari, bisazza und der ganze andere high-end kram. ich vermute das ist die leidenschaft, wenn’s bei etwas besonders schönen ums ganz geht.

Kommentare sind geschlossen.