8.4.

Ein Nachmittag mit FReunden im Qucina. Immer wieder frappierend, daß in der Tourimeile auf dem Gendarmenmarkt ein netter, gemütlicher Ort ist, der so gar keine Hofbräuhausatmosphäre ausstrahlt.

Auch das noch:

  • 29 – Das üben wir jetzt mal29 – Das üben wir jetzt mal Miz Kitty und Frisuren ist so eine Sache. Erstens hab ich Haare wie Sharon Stone: dünn, fein und Geheimratsecken und zweitens im Gegensatz […]
  • 30.09. 202030.09. 2020 Ein goldener und warmer Tag. Vormittags bzw mittags, denn wir waren spät aufgestanden, sammelten wir einen weiteren Eimer Nüsse und […]
  • und wenn du denkstund wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt noch so ein Arschloch daher und haut dir eins rein. Baby, Baby, so schlimm kanns doch nicht sein. Du bist doch stark.
  • 24.06.202024.06.2020 Wieder nur organisiert, Rosen umgetopft, Mangold geerntet, ausgeruht: eine Stunde in der Sonne geschlafen. Morgen geht es sehr früh los ins Oderkaff.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.