31.05.2019

Gefeiert. Das war schön.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „31.05.2019

    • Das habe ich gern getan! Und auch meine verspäteten Glückwünsche zurück!

    • Allerbesten Dank für die Glückwünsche, liebe Engl.
      Dir auch die herzlichsten, ebenso verspäteten Glückwünsche nachträglich. Unsere Geburstage liegen ja nah zusammen ;)

  1. Für alle, die es etwas genauer wissen möchten: Am Freitag haben wir gleich drei Ereignisse gefeiert: Es war mein Geburtstag, wir habe das Gutshaus genau vor einem Jahr übernommen und der rekonstruierte Gartensalon ist zumindest im Rohbau fertig geworden. Es ist ein sehr schöner Raum mit Ausgang zur Terrasse und zum Park geworden. In erster Linie war es natürlich meine Geburtstagsparty. Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Geburtstag gefeiert. Mit Familie, Enkelkind, Nachbarn und interessanten Menschen aus den nächsten und übernächsten Orten. Wir waren eine schöne Runde, in der wir uns näher kennenlernten und vernetzten. Das hat mich alles sehr gefreut.

Kommentare sind geschlossen.