01.06.2019

1. Tag Offene Gärten. Sitzen und immer mal aufstehen und mit Besuchern reden.
Das ist wie Urlaub.
Heftiger Wunsch, den ganzen Tag in der Hängematte zu liegen, ein Schild auf der Brust, wie Oma Wetterwachs „Ich binne nicht tot“.
Abends mit der Familie gegrillt. Das Enkelkind mit der Schubkarre umhergefahren. Das mag sie.
Um 11 ohne Zähneputzen in Komaschlaf gefallen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „01.06.2019

  1. Muhahaha zu der Vorstellung, wie Du da liegst mit dem Schild „Ich binne nicht tot“. :-) Wäre interessant, wie viele der Gartenbesucher, das verstünden.

    • Ich fürchte, nicht viele. Es waren viele über 70 Jahre alt und nicht jeder von denen hat einen Sohn wie meine Mama, der ihr die Bücher mitbringt.

Kommentare sind geschlossen.