30.08. 2022 – Heißkalt

Es war ein komischer Tag. In der Sonne war es heiß, sobald man im Schatten stand, möglichst noch mit Wind, war es ziemlich kalt. Aber hübsche Wolken gab es am blauen Himmel.
Mittags holten wir das Service ab, das von Stuttgart per Anhalter gefahren war. Da wir auf halbem Weg nach Rostock waren, fuhren wir noch zum Bauhaus und zu IKEA.
Dann beeilten wir uns zurückzukommen, weil ein Gast erwartet wurde.
Der Gast kam, ich hing noch Wäsche auf und dann war es dringend Zeit für Nachmittagsschlaf. Der Graf schlief schon. Heute mußte ich mich zum ersten mal zudecken, es war kühler geworden.
Ich schlief gut zwei Stunden wie ein Stein. Ich bin gespannt, wann sich das wieder einpendelt. Das wird zur Zeit gerade eher schlimmer, nicht nur bei mir.
Dann war es auch schon früher Abend. Ich nahm Wäsche ab und herzte Mimi, der Graf silikonierte unsere Dusche neu.
Danach packte ich das Service aus. Ich freute mich sehr, wie gut es verpackt war. Alles war heil. Ein Dank geht noch einmal in Richtung fast bei Rostock.
Der Graf silikonierte immer noch und ich machte mir Ofengemüse mit Kräuterquark.
Nach ein paar Runden stricken muß nun dringend ins Bett. Diesmal mit zusätzlicher Decke,

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „30.08. 2022 – Heißkalt

Kommentare sind geschlossen.