30.08. 2020

Ächz. Nach der Ursache des feuchten Flecks unter dem Bad der Ostwohnung gesucht und … naja. Ich wollte vor 2 Jahren nicht, daß der Fußboden demontiert wird, weil es bedeutet hätte, das Bad komplett neu aufzubauen. Heute leuchtete ich in einen Spalt zwischen Holzbalkendecke und Fußboden und was ich da sah, grauste der Sau. Chaotisch verlegte Rohre, teilweise geflickt, darüber Dielen und Fermazell und dann noch Fliesen, für die es keinen Ersatz mehr gibt. Und kein Rankommen, außer man reißt den Fußboden auf.
Abends gab es Trostgrillwürste.

Auch das noch:

  • Ab ins Bett! #justmarriedAb ins Bett! #justmarried
  • 24.10.1124.10.11 Diese Montage immer. Und diesmal gab es dann auch noch Nebel gratis obendrauf. Der Tag verging mit Pixelschubsen für den Termin mit […]
  • Dorfnotizen 11Dorfnotizen 11 Geschlossen wegen Herrenbesuch.
  • 22.07. 202222.07. 2022 Es war noch kühler. Der Luftdruck war so gefallen, daß eine in einem Korb liegende Shampooflasche aufplöppte und begann, sich zu […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.