30.08. 2019

Noch ein warmer Tag, aber die Sonne hat nicht mehr diese Kraft.
Den Übernachtungsgast verabschiedet. Wäsche aufgehängt.
Weil sie tropfte, die Kaffeemaschine auseinander genommen. In die tiefsten Tiefen der Gerätehölle geschaut. Und hätte der Graf nicht ein Spezialwerkzeug gebaut, hätten wir sie nicht mal auseinander bekommen, weil firmeneigenes Schraubenformat.
Innenraum gesäubert. (Wer kommt denn auf die Idee, daß eine seit 8 Jahren klaglos arbeitende Maschine innen so aussieht.)
In der Abendkühle Gras geharkt, bis es zu dunkel wurde.
Bis es zu kalt wurde, auf der Terrasse gesessen, ringsum röhrten die Hirsche.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „30.08. 2019

  1. Ja, die Kaffeeautomaten ;-), deswegen wurde unserer verschenkt, wir hatten keine Lust, ständig die Maschine zu bedienen aka saubermachen…

    • Ich finde es leicht gruselig, daß die Arbeitsersparnis mit so viel Freck im Gehäuse einher geht.

Kommentare sind geschlossen.