30.07. 2022

Zustand ist immer noch mittelprächtig blöd. Das Enkelkind futtert viel, ihr geht es besser. Die Mama konnte noch keine 3 Stunden Auto fahren und so sind die beiden noch hier.
Das Wetter ist gut und so waren wir viel draußen. Mittags gab es Eierkuchen mit Apfelmus und Zimtzucker.
Dieses Bild erzählt eine Geschichte.

Mimi hat eine Maus gebracht, die für ihre Futterpräferenzen zu groß ist, sie haßt Rohes und frißt nur winzig kleine Mäuse. Shawn wartet darauf, daß Mimi endgültig kein Interesse mehr an der Maus hat, was sich spätestens zeigt, wenn sie sie nicht wieder einfängt, wenn sie wegläuft. Die Maus sitzt da und rührt sich nicht. Sie hofft, die Katzen vergessen sie und finden etwa anderes interessant.

(Die Maus rannte weg, Mimi war es egal, Shawn fing sie und spielte noch etwas mit ihr, bis sie ganz kaputt war. Heute Nacht wird sie wohl der Dachs fressen.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.