29.05. 2023 – Ein bißchen Feiertag

Das Ostseeklima bleibt. Es ist mittelmäßig warm und der Wind kühlt, auch wenn die Sonne strahlt.
Wir frühstückten trotzdem draußen. Dann ging ich an die Arbeit. Ich machte die Gästewohnung fertig (war nicht mehr viel) und hing zweimal Wäsche auf. Dann holte ich noch mit dem Grafen die Geranien aus dem kleinen Haus und richtete sie her. Die Hälfte ist gut über den Winter gekommen, eine blüht sogar schon.
Irgendwie gab es noch tausend Kleinigkeiten und dann war es auch schon fünf Uhr. Ich duschte und setzte mich auf die Terrasse. Es war auch gut, ich merkte, daß es etwas viel war.
Abends gab es Grillwurst und danach machte ich endlich die Brühe fertig. Der Topf ergab fünf Halblitergläser (gut sterilisiert) und dazu kam ein knapper Liter im Frost.
Bis jetzt habe ich gestrickt, aber jetztist höchste Bettgehzeit. Morgen ist Reisetag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.