30.05. 2023 – Reise

Ich packte meine Sachen und einen Vorrat Katzenfutter, den die Katzenmuddi-Nachbarin bekam. (Sie hat ein Händchen für Tiere, die Katzen lieben sie.)
Dann goß ich alle Pflanzen im Gemüsebeet und die Blumenkübel doppelt und dreifach, denn es würde keinen Regen geben. Die Rosen am Spalier an der Ostwand blühen auf, merkte ich mit Freude.
Der Graf hatte inzwischen alten kleinen Kühlschrank in den Transporter geladen, ein paar Werkzeuge und den Ovalen Spiegel, für den er einen Rahmen gemacht hatte.
Ich hatte etwas Essen und eine Flasche Champagner im Korb.
Wir fuhren Richtung Sachsen, es ging relativ schnell.
Dort angekommen, begrüßten wir die Elbe, die weniger Wasser führt, der Schotter am Rand liegt frei und es gibt die eine oder andere Sandbank.
Jetzt scheint der Mond über Schloß Hirschstein und ich freue mich auf ein paar Tage Ausruhen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.