29.03.2019

Endlich das Kapitel wilder Wein an Schuppen und Dachrinne abgeschlossen, zusätzlich die vordere Dachrinne am kleinen Haus gereinigt. Die ist so schnell voll, weil ein riesiger Baum darüber steht. Auf den Schuppendöchern liegen übrigens Eierschalen. Irgendein Vieh beklaut die Hühner.
Dann Laub geharkt und immmer mal wieder Wäsche auf die Leine gehangen. Bei 14 Grad und Sonne wurde sie schnell trocken.
Neben schönen Anemonen eine große Fläche Beinwell entdeckt.
Blöde Tatsache: auf dem Kärcher ist ein Schild, daß man ihn frostfrei aufbewahren sollte. Das sah ich heute zum ersten Mal. Natürlich hatte ich ihn im Herbst in den Schuppen gestellt und aus dem Gehäuse kommt eine große Wasserfontäne.
Und sonst? Mir laufen vor Müdigkeit die Tränen aus den Augen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.