27.08. 2020

Shopping Vorpommern-Style.
Mittags aus dem Dorf rausfahren (die direkte Zufahrtsstraße bliebt noch bis Anfang Oktober gesperrt).
Amazon-Rücksendungen aufgeben.
Sägewerksbesuch in Franzburg, aber erst wenn die Leute im Büro des Sägewerkes aus der Mittagspause gekommen sind.
Baumarkt 1. Der Graf sucht Holz für die Badezimmerwand raus, ich relaxe zwei Stunden in einem Palettensessel, der da zur Deko steht. Einpacken ist Tetris, alle Teile sind 3m lang. Baumarkt 2 geht schneller, Holzzuschnitt für einen Schreibtischumbau.
Selgros zum sehr späten Ladenschluss, Einkauf für Offene Gärten übernächstes Wochenende.
Heimfahrt im Dunklen über die Holzzugbrücke in Nehringen. Die Ladung überdies stuckernde Behelfsbrücke in Tribsees zu fahren, wäre blöd gewesen. Außerdem ist es ein Umweg. Hungrige Miezen vor der Tür. Das Dorf schläft schon. Spätes Würstchenessen wegen schlimmem Hunger.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.