27.05. 2020

Huch, da ist der gestrige Beitrag irgendwo im Nirvana der Verpennten verschwunden.
Es gab auch nichts Berichtenswertes, außer, daß der Zahnarzt wieder gute Arbeit geleistet hat und die Krone auf Anhieb paßte.
Ansonsten ist Berlin wieder voller und draußen sein im öffentlichen Raum heißt Suche nach einem Platz mit Abstand.
Wir schliefen das frühe Aufstehen aus, bestellten indisch und gingen danach wieder ins Bett.
Ich sah mit Stuhlflecht-Videos an und fluchte, daß das nun ausgerechnet kein Wiener Geflecht ist (das bei genauem Hinsehen simpel und materialsparend ist), sondern ein dichtes, großrapportiges Diamantmuster. Was heißt, ich zeichne es erst einmal auf Karopapier auf, um es dann nachzubauen.
Danach schlief ich schnell wieder ein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.