27.04.2019

Ein sehr schöner Tag. Morgens gab es eine Wanderung von Nehringen nach Bassendorf den alten Kirchweg entlang mit anschließendem Kucken- und Bratwurstessen. Eine schöner Feld- und Waldweg, der in kurzer Distanz drei Ortschaften verbindet, wenn auch in Teilen vernächlässigt und unwegsam.
Dann fuhren wir nach Grimmen einkaufen und hinterher zog ich den Staubsauger durchs Obergeschoss.
Den Abend verbrachte ich mit der Sense, solange die Sonne schien.

Auch das noch:

  • ÜbrigensÜbrigens http://ziemssen.twoday.net/
  • AlsoAlso was die Leute an Dieter Nuhr finden? Tja, auf der anderen Seite würden die Zillertaler Schürzenjäger ebenfalls das […]
  • Motorhaube hochgeklapptMotorhaube hochgeklappt Und jetzt sollten die Kommentare wieder gehen...
  • MMM mit 2015er LieblingsstückenMMM mit 2015er Lieblingsstücken Da ich 2015 fast nur aufgetragen, wenig genäht und noch weniger fotografiert habe wurde, war mein meistgetragenes Stück der Palermo-Rock, […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.