26.08. 2019

Noch ein heißer Tag, Gott sei Dank zogen am Nachmittag ein paar Wolken auf.
Morgens einen Baum verschnitten und etwas genäht, danach hätte ich mich in die Hängematte legen wollen, so hitzematt war ich. Also nur noch rumgekruschtelt und dem Grafen auf einen Brief geschaut.
Nachmittags die Dachentwässerung vom kleinen Haus saubergemacht. Das habe ich vor Ostern das letzte Mal, getan und schon wieder war sie halb voll Erde.
Zur Nachbarin gegangen, mit einem Eimer Gurken zurück gekommen. Den anderen Nachbarn Kürbisse vom Pferdemisthaufen von ein Dorf weiter vor die Tür gestellt.
Essen gemacht, gegessen und dann mit dem Grafen unsren in der Senke gesessen bis es dunkel war. Als etwas gar zu großes dort raschelte, ging ich Schisser dich besser hoch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.