26.03. 2022

Morgens stand ich etwas früher auf und raufte im Park mit Katzenassistenz Bärlauch und wilden Schnittlauch zusammen und legte sie zu einem Paket Eier und dem fertig gestrickten Stirnband (Rot und mit Glitzer!) zum Mitnehmen bereit.
Nach dem Frühstück fuhren wir nach Oranienburg und verbrachten den Nachmittag und den frühen Abend mit dem Enkelkind.
Wir fuhren zum Spielplatz im Schloßpark, der allerdings noch im Wintermodus war und verbrachten danach die Zeit bis Badewanne und Abendbrot mit Vorlesen und Geplauder mit den Eltern.
Dann ging es auf die lange Tour zurück mit einigen Zwischenstopps und Umwegen.
Da wir langsam fuhren, waren wir erst nach 1 Uhr wieder da. Ich konnte zu ersten Mal sehen, wie die Uhr von 2 auf 3 Uhr umsprang.
Morgen wird lange geschlafen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.