27.03. 2022

Ein richtiger Sonntag. Mit lange Schlafen, Frühstück auf der Terrasse in der Sonne (das erste in diesem Jahr), (Nach)Mittagsschläfchen, einem kleinen Spaziergang (Veilchen! Mit Duft!), Essen gehen (Dönerteller zum Mitnehmen im Auto auf dem Parkplatz) und abendlichem am Ofen sitzen. So muß das.

Auch das noch:

  • 09.10. 201909.10. 2019 Wieder im Norden angekommen, nachdem das Enkelkind gepampert wurde.
  • Herren-Keuschheits-Gürtel-Träger-PlauschHerren-Keuschheits-Gürtel-Träger-Plausch Ich habe es immer geahnt und damit habe ich die Bestätigung. Auch BDSM-Jünger sind voller deutscher Sekundärtugenden.
  • 22.04. 202022.04. 2020 Viel unterwegs gewesen, viel gemacht, müde, sehr müde.
  • 07.09. 2022 – Scheinregen07.09. 2022 – Scheinregen Heute war der Tag, an dem es regnen sollte, aber erst abends. Also machte ich zwei Ladungen Wäsche fertig und hing davon eine auf. Die […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „27.03. 2022

Kommentare sind geschlossen.