25.08. 2029

Zum Zahnarzt nach Berlin gefahren. Der Graf chauffierte mich.
Eigentlich hatte ich eine ganz doofe Sache vor mir. Einen wackelnden Zahn ziehen lassen und dann werden zwei Kronen für eine Brücke geopfert. Dazu rechnete ich noch mit Aufbereitungsarbeiten, weil mir kürzlich eine der Kronen rausgefallen war und es sich zeigte, daß der Zahn darunter ziemlich flach ist.
Nun begab es sich, daß der wackelnde Zahn wieder fester wurde, seit die rausgefallene Krone wieder fest saß. Wahrscheinlich war sie nicht mehr richtig dicht und ein Infektionsherd.
Eigentlich wollte ich die Sache noch länger rausschieben. Drei Jahre hatte ich sie schon geschoben. Weniger wegen des Geldes, als wegen der Lebensdauer der Brücke.
Aber mein Zahnarzt ist cool. Er verstand das und wir verabredeten uns auf später.
Wir fuhren sofort wieder zurück und kamen am frühen Abend an.
Dort diskutierten wir noch über den nassen Fleck an der Decke und jetzt bin ich sehr müde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.