25.05.2019

Eigentlich wären wir heute zum Rosenfest in München gewesen. Aber wir hatten noch innerhalb der Frist für die Rückmeldung schweren Herzens abgesagt. In weiser Voraussicht, denn wir haben grade wirklich schlimm viel zu tun.
Rhabarber-Käse-Kuchen gebacken. (Das Rezept verblogge ich hier gleich, es war mal wieder Freestyle und ich muss mir Reproduzierbarkeit antrainieren.) An der Terrasse rumgekruschtelt. Feldsteine getragen. Bauschutt in eine andere Ecke des Grundstücks umgelagert – das ist noch kein ganzer Container.
Den Nachbarn Kuchen gebracht. Die roten Maikätzchen gestreichelt. Den neuen Hahn bewundert. Er sieht aus wie ein sehr eitler Punk. Der alte steht morgen wegen zunehmender Aggressivität als Frikassee auf dem Tisch.
Besuch von befreundeten Nachbarn bekommen, Kuchen gegessen und die Gemarkungen besichtigt. Gute Tipps für Offene Gärten bekommen und eine Idee, was man mit den Stubben in der Senke tun könnte.
Noch bis zur Dämmerung Gras ausgesät und einen Weg gemäht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.