23.06. 2022

Tout le monde stöhnt über die Hitze, hier waren heute nette 25 Grad, viel Sonne und Wind.
Ich hing wieder ziemlich viel Wäsche auf und kümmerte mich um die Wände in der Abseite.
Am Nachmittag wurde der Sturmschaden begutachtet.
Dann ging es wieder auf die Leiter.
Das Gekatz lag im Schatten, sie können ja schlecht ihre Pelzmäntelchen ausziehen.

Abends jagten sie sich übers ganze Grundstück. Es ist ziemlich selten, daß Mimi bei den Jagdspielchen die Genervte ist, aber Shawn war es wohl langweilig. Wenn Mimi sich vor ihm versteckte, jagte er mit komischen Luftsprüngen nach Insekten.

Hier übrigens: Schneck im Versteck

Die Rosen blühen dieses Jahr zahlreich. Es hat Vorteile, wenn ein Abflußrohr im Frühjahr wochenlang unbemerkt ins Rosenbeet sippt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.