20.12. 2021

Kalt geworden, aber sonnig.
Dem Freund im Dorf ein Loch in den Schornstein gebohrt, damit der Ofen an eine andere Stelle umziehen kann.
Kurzes Aufräumen im Totalchaos. Der beste Freund kam mit Frau und Kind. Kuchen gegessen, Kaffee und Tee getrunken, geredet und das Chaos besichtigt. Edit: plus Raubtierfütterung. Sohnemann wollte die Katzen kennenlernen.
Den Abend im Sessel verbracht.
Eigentlich brauchen wir noch 10, Tage vor Weihnachten, um unseren Arbeitsrückstand aufzuholen.

Auch das noch:

  • 21.01. 202121.01. 2021 Wie durch ich gestern Abend war, sah man an dem komischen Datum, daß ich gestern in die Titelzeile schrieb. Ich verschwand erst in der […]
  • 01.08. 202101.08. 2021 Ich muss ins Bett, ich schiele vor Müdigkeit.
  • 26.07. 201926.07. 2019 Mit Herrn Luckystrike nebst Gatten morgens noch etwas geplaudert, Blumen gegossen und schon ging es ab nach Berlin. Die Berliner Gäste […]
  • Nosferatu, der Energy-DrinkNosferatu, der Energy-Drink
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.