20.08. 2020

Warm, aber nicht mehr so sonnig.
Ich schwang den halben Tag die Motorsense, an manchen Stellen hatte sich das Gras inzwischen dick verfilzt. Am Nachmittag war ich so platt von der Wärme- ich hatte wegen der Brombeeren und Brennnesseln lange Kleidung an, daß ich eine Stunde schlief.
Abends wurden Schollen auf den Grill gelegt und der Sternenhimmel genossen.

Auch das noch:

  • Normale Menschen vor dem Ball 2 #609060Normale Menschen vor dem Ball 2 #609060
  • 21.05. 202021.05. 2020 Himmelfahrt. Es war warm und wunderschön in all dem Blühen und Duften. Ich goß 20 Liter Wasser auf Mangold, Kohlrabi und Tomaten, hing […]
  • 17. September 202117. September 2021 Ein ruhiger Tag mit viel Nieselregen. Mit dem Gatten des Herrn Spontiv an seiner Nähmaschine gesessen. So eine Bernina der nächsten […]
  • … sehnsucht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.