20.08. 2020

Warm, aber nicht mehr so sonnig.
Ich schwang den halben Tag die Motorsense, an manchen Stellen hatte sich das Gras inzwischen dick verfilzt. Am Nachmittag war ich so platt von der Wärme- ich hatte wegen der Brombeeren und Brennnesseln lange Kleidung an, daß ich eine Stunde schlief.
Abends wurden Schollen auf den Grill gelegt und der Sternenhimmel genossen.

Auch das noch:

  • Es gab auch noch ein anderes WochenendeEs gab auch noch ein anderes Wochenende Das Wochenende war voller Feste. Am Freitag wurde der Graf zum wiederholten Mal 35. (Er behauptet, es es gäbe für ihn kein […]
  • Kitty träumtKitty träumt sonne wasser wärme haut schweiß haar sand holz seide salz weite blau rauschen
  • Heute geschlossenHeute geschlossen Wegen müde, latent überfressen, einigeln ins Private und nachdenken über das Jahresresumee.
  • FingerübungFingerübung Von 14 bis 24 habe ich eine Menge Klamotten genäht. Daher rafft es mich vor allem im Frühling, in die Stoffkiste zu greifen und das eine […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.