18.08. 2022 – Wanne im Grünen

Morgens versuchte ich so viel wie möglich zu erledigen, bevor es zu heiß wurde.
Ich pflückte Himbeeren und Brombeeren und machte mit ihnen einen (Auftau-)Käsekuchen fertig, belud eine Waschmaschine, bügelte eine Tischdecke und legte Bettwäsche und Handtücher für die Gästewohnung zurecht.
Dann mußte ich erst einmal unter die Dusche.
Mit etwas make up und ordentlich angezogen erwartete ich mit dem Grafen Besuch.
Der kam am frühen Nachmittag, wir tranken Kaffee und aßen Kuchen.
Als der Besuch wieder weg war, brachten wir der Nachbarin Gurken und Kuchen und bekamen im Gegenzug Rote Bete.
Dann machte sich der Graf an die Verwirklichung einer Idee. In der Scheune stand nämlich noch eine Badewanne.



Der Graf badete und wir lümmelten daneben.


Ein paar Kilometer östlich von uns rumpelte ein Gewitter vorbei. Es klang, als würde ein Wagen mit leeren Fässern hektisch über eine Kopfsteinpflasterstraße fahren. Allerdings eine Dreiviertelstunde lang.

Abends war ich dann gut durch, wir gossen die Blumen, trotz schwarzer Wolken, das war auch gut so, hier kam kein Tropfen Regen an.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.