17.03. 2021

Auch wenn es noch kalt ist, es wird merklich Frühling.
Bißchen viel Büro grade in diesem Leben. Alles natürlich für das Berlin-Drama, was immer ziemlich viel Wut- und Emo-Potential hat. Distanz zu halten ist schwer.
Nachmittags gingen wir raus, spalteten Holz und räumten Gestrüpp auf das Osterfeuer. Der nächste Schwung Frühblüher windet sich aus dem Boden: Blausterne, Anemonen und Traubenhyazinthen.
Im hinteren Park bei den Nachbarn krächzte ein Krähenpaar stundenlang Duette.
Die Katzen kamen heute Morgen zwar zum Frühstück rein und statt sich hinterher für eine Stunde in ihren Kistchen aufs Ohr zu legen, wollen sie unbedingt wieder raus. Ich sah dann auch, warum. Shawn hatte fürs das Frühstück eine Babymaus liegengelassen, die er noch zu Ende verspeiste.
Abends kochte ich und strickte am nächsten Patentmuster-Schlabberpullover.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.