18.03. 2021

Bei Primavera gewesen. Da wir mit Maske mit ihr zusammensaßen, nutzte ich die Gelegenheit, ihre zwei neuen Kater intensiv zu flauschen.
(Bevor wir losfuhren, gab es noch eine kleine Verfolgungsjagd mit Mimi. Der Kater war irgendwo auf Jagd, sie war wieder ganz dicht bei mir und als ich mit ihr rausgehen wollte, damit wir losfahren können, versteckte sie sich im Haus. Ich mußte das kleine Madami mit dem Grafen suchen und raustragen.)
Ansonsten bin ich nach so einem Tag völlig übermenscht. Ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt, mit so vielen reden. Der Graf hatte schon die Idee, mich hier als Eremitin anzustellen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „18.03. 2021

  1. Stimmt, man ist gar nichts mehr gewohnt. Vor der Pandemie habe ich auch mehr privat telefoniert, scheint mir.

    OT: Was ist denn mit den schönen „Stories & Places“ passiert? Der Link führt leider ins Leere, wie schade. Ich mochte die sehr gern.

    • Stories & Places musste der Graf leider erst einmal abschalten. Es gibt ein technisches Problem damit, die Zeit ist etwas darüber hinweggegangen (DSVGO, Weiterentwicklungen bei Google etc.).

Kommentare sind geschlossen.