31.01. 2021

Lange geschlafen. Einen Winterspaziergang in der Sonne gemacht. Die Nachbarn haben dem Schneemann eine schönere Nase spendiert.
(Warum auch immer ich das Foto nicht hochladen kann.)
Völlig verfroren den Ofen wieder angeheizt und Kakao mit Rum gekocht. Unter die heiße Dusche gegangen und anderthalb Stunden geschlafen.
Steaks gebraten und leider die Hitze der neuen Pfanne unterschätzt. Sie waren gut durch. Das heißt, eßbar, aber es war schade um das gute Fleisch von Bullen von der Weide nebenan.
Begonnen, die Bündchen vom fertiggestrickten pullover anzuhäkeln.
Garnicht müde. Der Mond strahlt gleißend hell, es ist sehr kalt.
Die Katzen schlafen heute wieder drin, auch wenn sie es zusammen im Katzenhaus gut warm hätten. Aber Shawn muß sich noch etwas ausruhen, er schläft viel und frißt sich das verlorene Körpergewicht wieder drauf. Schnee mögen die beiden immer noch nicht so richtig. Aber Mimi wälzte sich heute mal so ausgiebig darin.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „31.01. 2021

Kommentare sind geschlossen.