17.04. 2021

Endlich ein warmer Tag.
Vormittags schrieb ich ein Protokoll für das letzte Drama-Meeting. Später gingen wir raus. Ich hatte ein paar Gartenarbeiten auf der Liste, nichts Dringendes. Aber zuerst gingen wir spazieren. Shawn begleitete uns bis zur Grenze von seinem Revier. Dort wartete er, bis wir zurück kamen. Er war so erfreut, daß wir wirklich zurück kamen, daß er auf dem Rückweg ein paar Schritte vor uns lief und sich immer mal auf die Erde fallen ließ, damit wir ihn am Bauch kraulen konnten. Guter Kater. Er ist im Moment gar nicht mehr der Angsthase wie sonst. Vielleicht hält sich das.
Dann kam die Freundin von drei Dörfer weiter und wir saßen den Nachmittag lang plaudernd in der Sonne.
Abends kochte ich und dann saß ich strickend vor dem Fernseher.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.