16.04. 2021

Es wird nun hoffentlich endlich wärmer.
Ich stand früh auf, weil sich jemand auf Durchreise zu Primavera angekündigt hatte und ausgegrabene Purpurschneebeerentriebe mitnehmen wollte.
Dann frühstückte ich und heizte an.
Nachdem der Graf aufgestanden war, beschlossen wir, an die Ostsee zu fahren. Heute gab es etwas zu feiern. Nämlich den Tag, an dem wir uns vor 10 Jahren endgültig füreinander entschieden hatten und den 8. Hochzeitstag. Wir wollten den Strand entlang spazieren und dabei eine Flasche alkoholfreien Sekt trinken. Aber es war windig und kalt, mit lauter, hoher Brandung, daß wir nur etwas am Strand blieben und wieder zurück fuhren.
Ich war sowieso extrem müde, die Woche war anstrengend gewesen.
Ich ging zum Mittagsschlaf ins Bett und der Rest des Tages war sehr ruhig.
Muss auch mal sein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.